Samsung galaxy a70 ladet sehr langsam?

1 Antwort

Bitte nicht zu oft neu starten, das ist nicht immer die beste Lösung. Ein Grund für langsames aufladen kann sein, dass du zuviel auf deinem Handy draufhast. Benutz dein Handy während dem Aufladen am besten nicht und schließ alle Apps komplett.

Thomask07
Fragesteller

Ich habe mein Handy schon zurückgesetzt und daher nicht gerade viele apps.

kalali  03.04.2021, 17:05
@Thomask07

Dann einfach mal im Internet forsten, da gibt es meistens sehr viele Lösungsvorschläge. Videos auf YT können auch helfen. Ansonsten in ein Technikgeschäft gehen.