Handy (Samsung) lädt nicht wenn es aus ist?

2 Antworten

Es kann dein Ladegerät bzw. dein Ladekabel kaputt sein oder es ist die Ladebuchse an deinem Telefon. Am besten gehst du mal zu einem Handydoc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlafwandler20  09.11.2021, 15:23

Ich wohne hier in einem Dorf da kein solcher bin aber nicht der Fragesteller

Lolo5016  09.11.2021, 15:29
@Schlafwandler20

Ok dann kannst du nur mal versuchen dein Handy zu einer Firma namens Repamo zuschicken. kannst ja mal Googlen ob das was für dich ist

Handys schalten aufgrund zu geringer Akkuladung automatisch aus. Manche Modelle benötigen nach dem Anschluss eines Ladegerätes danach oft eine gewissen Zeit bis sie sich wieder "melden". Das können wenige Sekunden sein bis hin zu ein paar wenigen Minuten.

Haben Sie nach dem Einstecken des Ladesteckers mal einfach ein paar Minuten abgewartet ?