S9 lädt nicht zu hohe Temperatur?

4 Antworten

Hallo, Thomlol.

Jedes Smartphone besitzt heutzutage eine Sicherheits Technologie vor dem Aufladen bei zu hoher Hitze. Das ist übrigens auch wunderbar so weil es so sonst dazu führt das der Akku evtl. Platz oder sogar aufreißt.

Vielleicht ist es dir möglich den Akku austauschen zu lassen da dieser warscheinlich sogar defekt sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:Hobby

evtl einfach mal neustarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomlol
Fragesteller

Da spricht ein wahrer Experte..Erstens es ist wie gesagt aus und zweitens als ob ich das nicht schon versucht hätte..Einfach mal nachdenken bitte

Dann ist vielleicht die Ladebuchse am Handy defekt, hast du ein Induktionsladegerät?

Wenn ja, einfach mal damit probieren.

Thomlol
Fragesteller

wie gesagt hab ich es auch schon Kabellos versucht..