Kennt jemand diese Anime-augen?

Besagtes Augen ist rot eingekreist  - (Anime, Augen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohina aus Gugure Kokkuri-san

Ich frag mich grad selber wieso ich das erkannt habe...oh mann.

Nekros1741
Fragesteller

DANKE!!! :D

ich kann mir schwer vorstellen das das ein auge ist, ich meine... es hat nicht mal augenbrauen oder sowas. außerdem hat es soeine komische form

Nekros1741
Fragesteller

Für mich sieht das auch wie ein kasten aus, aber anscheinend is es ein auge xD

LittleSweetyx3  17.07.2016, 00:06
@Nekros1741

alle augen kommen mir irgendwie bekannt vor, aber bei dem weiß ich nicht mal ob es links oder rechts ist. ich kann mir vorstellen das es evtl. auf der stirn getragen wird. ich könnte mir vllt vorstellen das es aus dragonball kommt