Kennt ihr einen Anime mit einem Mädchen mit weißen haaren und roten Augen?

8 Antworten

- Tokyo ESP: Rinka Urushiba (wenn sie ihre Kräfte einsetzt)

- Deadman Wonderland: Shiro

- K: Anna Kushina (wenn sie ihre Kräfte einsetzt; spielt aber erst im Film und in der laufenden 2. Staffel eine größere Rolle)

Naja, es gibt einfach nur ein Mädchen mit roten Augen (oder blauen...) in K Project.
In Rosario x Vampire hat Moka eine Vampirform, also rote Augen, weiße Haare.
Mehr weiß ich grad auch nicht.

Fate/Stay Night (und Unlimited bladeworks und Zero), ist aber nicht die Protagonistin.

Alle FATE Teile, Angel Beats,