Hey. Ich spiele selber sso und muss sagen, dass andalusier im verlauf des Spiels bei mir wie auch bei anderen wieder auf der insel landen, weil es einfach noch viel schönere und genauso teure pferde gibt. Zumindest bei uns auf server 3 gelten andalusier für viele als Anfänger pferde. Wenn du jedoch trotzdem einen willst, finde ich den rechten schön. Lg Zsuzsanna Applewatcher

...zur Antwort

Is bei mir auch immer so...

...zur Antwort

Nein. Bin zwar katholisch geatauft, glaube jedochbkein stück an gott. Ich glaube an mich selbst, meine eigenen leistungen.Wenn ich etwasnicht so gut gemacht habe bete ich nicht dass es trotzdem gut wird. Icb schaue ehrlich auf meine leistung zurück und schätze mich ei paar mal ab.

...zur Antwort

Ich sags mal so. Ich bin selber 13 und hab mit 12 angefangen anime zu schauen. Und jz denkt bitte nicht dass ich nur so kinderzeug schaue.Meine ersten anime waren corpse party,death note,code geass,tokyo ghoul und another XD. Hab mir auch schon Boku no pico, euphoria und prison school angeschaut. Natürlich auch mirai nikki. Und ich finde diesen anime ja mal sowas von HARMLOS! Da is meiner meinung nach extrem wenig splatter drin. Ich würde ihr mal die ersten 1-3 folgen zeigen. Klar das is bei jedem anders ich persönlich zum beispiel liebe splatter horror usw. Also bitte unterschätze deine schwester nicht nur weil sie 12 ist. Lg juuzou P.s: ich bin auch ein mädchen ;)

...zur Antwort

Nashiro und Kurona aus Tokyo ghoul. Oder juuzou und kurona (oder nashiro und kurona

...zur Antwort

Youtube

...zur Antwort

Oh cool😃 da hat ja noch jemand code:breaker gesehen😃 (ist leider viiieeel zu unbekannt. Meine Vorschläge: ~--Tokyo ghoul-code geass-Btooom!-hellsing--~

...zur Antwort

Rasieren. Des geht schnell und schmerzlos.

...zur Antwort

Hahaha😂😂😂 voll der zufall! Ich hatte heute meine erste mdl in englisch! Vor einem halben jahr hatte ich auch schon französisc und ich muss sagen: es war echt besser als erwartet :) also ich kann dir sagen wie das bei uns abläuft: Man geht mit dem partner in den vorbereitungsraum und bekommt dann di aufgaben stellung. (Bei uns: zwei bilder und ein dialog thema)dann hat man 15 minuten zeit um sich notizen zu machen. Danach geht man zum prüfungsraum.Die lehrer sind eig. Meißtens gechillt weil sie wissen wie aufgeregt die schüler sind. Mach dich bloß nicht verrückt! ☺ das ist machbar. Viel glück😂😃😄 Lg Juuzou

...zur Antwort