Wie nehme ich schnell zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um langfristig zuzunehmen muss man regelmäßige Mahlzeiten machen. Wenn man alles auf einmal in sich reinschaufelt hat man am Ende des Tages doch zu wenige Kalorien gegessen, weil man danach ja ziemlich satt ist und dann wahrscheinlich auch erst isst, wenn man wieder Hunger hat. Ich empfehle dir 6 Mahlzeiten, davon habe ich am besten zugenommen. Wenn das dir zu viele sind geht auch 5 Mahlzeiten, aber dann musst du dementsprechend mehr essen. Täglich solltest du dann ca 2500-3000 kcal essen (das ist weniger als es sich anhört!!) da du ja zzt noch wächst braucht dein Körper zum halten schon manchmal 2400 kcal.
Die Mahlzeiten würde ich mir so einteilen: Frühstück, Schulbrot, Mittagessen, nachmittagssnack, Abendessen, spätmahlzeit.
Damit erreicht man ganz schnell die 2500-3000kcal ohne sie zu zählen. Das solltest du nämlich lieber nicht tun, das kann ungesund werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ungesund sehr viel sehr schnell zuzunehmen... wenn du dir sorgen um dein Gewicht machst und nicht zu nehmen kannst geh bitte zum Arzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink jeden morgen ein glas Kakao mit 20 löffeln iss  diese Nougat Cornflakes und vor allem :Nutella.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich mehr wiegen willst, dann versuch Muskeln aufzubauen, nicht fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akeshax
13.11.2015, 18:12

Ich mag keine Muskeln! Ich finde daas einfach hässlich.

0

Was möchtest Du wissen?