Welches Pferd soll ich nehmen :D?

 - (Pferde, so)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich spiele selber sso und muss sagen, dass andalusier im verlauf des Spiels bei mir wie auch bei anderen wieder auf der insel landen, weil es einfach noch viel schönere und genauso teure pferde gibt. Zumindest bei uns auf server 3 gelten andalusier für viele als Anfänger pferde. Wenn du jedoch trotzdem einen willst, finde ich den rechten schön. Lg Zsuzsanna Applewatcher

okay :))

0

Geh auf Random.Com und gib eine Zahl zwischen 1 und 3 ein. Wenn die Zahl 2 kommt, dann nimm das Pferd in der Mitte. :D

Links der wenn du auf bunt stehst:)

Der in der Mitte ist aber auch schön :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)

Was möchtest Du wissen?