Anime mit mörder Hauptcharakter?

Ach ja und wäre cool wenn du mal hier und da einen töten würde der ihn blöd anmacht oder so keine Ahnung ihr wisst was ich meine wenn ihr Animes guckt

2 Antworten

Ich kann den Anime »Talentless Nana« empfehlen. Die Hauptfigur ist eine Mörderin, die tut, als sei sie fröhlich und nett, in Wahrheit verfolgt sie ihr eigenes Ziel und bringt ihre Klassenkameraden um.

https://youtu.be/EG6yPFNNG5A

Vermutlich ist das aber nicht das, was du genau meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Katekyo hitman reborn( glaub die ersten 20 Episoden sind nicht so stark, aber insgesamt sehr gut).

Elite classroom

Florian958
Fragesteller

😭 kenne nur matekyo nicht aber ist schonmal sehr interessant danke