Anime wo MC eine Prinzessin rettet?

3 Antworten

kannst dir ja die rothaarige Schneeprinzessin mal anschauen. das ist der einzige anime mit ner Prinzessin, den ich bisher geschaut habe, denke ich jetzt mal..

von der Handlung her bin ich mir auch nicht so ganz sicher aber es hat auf jeden Fall mit romance zu tun.

sorry falls ich hier mit meiner Antwort komplett danebenliege, aber besser als nichts, denke ich jetzt mal.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende noch

https://myanimelist.net/anime/30123/Akagami_no_Shirayuki-hime?q=Akagami%20no%20Shirayukihime

AnimeMarian
Fragesteller

Der Anime sieht interessant aus, dir auch ein schönes Wochenende!

  • The Testament of Sisters New Devil
  • Princess Lover
  • Hitsugi no Chaika
  • Rakudai Kishi no Cavlry
  • Romeo x Juliet
  • Die Rothaarige Schneeprinzessin
  • Akatsuki no Yona
  • Saiunkoku Monogatari
  • Yoake Mae Yori Ruriiro na
  • Tsubasa Chronicle
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Nanatsu no Taizai/The Seven Deadly Sins
  • Dog Days

Ob alle deine Einschränkungen Gerecht sind, weiß ich jedoch nicht. Das einzige was ich sagen kann, dass dort überall eine Prinzessin vorkommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)