Meinung Highschool DxD?

14 Antworten

Einer meiner Lieblingsanimes. Es belastet mich jedoch sehr, dass ich nicht so ein wundervoll schönes leben wie Issei führen kann. Gibt es so etwas eigentlich überhaupt in echt? Schon allein der Gedanke danach ist überwältigend. Fazit: ist ein guter Anime, es lohnt sich ihn zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich mit highschool dxd anfing War es schon ab der 1 Folge Pervers und der Anime an sich hat auch sehr viele perverse Szenen doch die Story des Animes hat mich so sehr fasziniert das ich den Anime bis zum ende geguckt habe und auf die perverse Szenen hab ich nicht so geachtet aber auch die gehören zum anime bzw. Zum hauptcharakter Issei Hyoudo dazu xD :D er ist halt ein perverser xD aber dieses Konzept mit den 3 mächten: Die Engel, Dämonen und die gefallenen Engel ist echt spannend und cool mit anzusehen deshalb mögen auch viele Leute den anime ich würde nicht sagen das er viel gehatet wird die Story des Animes ist sehr spannend die Figuren sehen auch sehr schön und gut gezeichnet aus zb Rias Gremory ist meiner Meinung nach bildhübsch gezeichnet und alles :)) Also jz zum zusammenfassen Highscjool dxd ist toll auch wenn Viel Ecchi Kram dabei ist die Geschichte ist super :)) wer allerdings garkein Ecchi und sehenowas in animes duldet sollte Highschool dxd der letzte anime sein den die Person gucken sollte

LG Xxx' :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon etwas länger her als ich Highschool DxD geschaut habe aber der Anime hat mir gefallen, nicht nur wegen den Ecchi sondern auch wegen der Story und die Comedy Momente.

Der Anime kann auch was von der Story und Handlung her. Die Charaktere sind lustig, viele haben auch eine traurige Vergangenheit. Mir würde es auch nichts ausmachen wenn die ecchi Szenen nicht mehr da wären, sind mir relativ unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag gerne Dinge im Genre Fantasy grundsätzlich könnte man aus der Serie meines Erachtens echt ne super Story machen, aber diese Ecchi Momente sind extrem nervig, Issei labbert andauernd nur davon, dass er einen Harem haben möchte und wie sexy und geil die anderen Mädchen sind. Lückenfüllender Müll, ich hab es nach ende der ersten Staffel nicht mehr ertragen.
Ich hab kein Problem damit wenn man kleine Pervers witzige Scenen einbaut, aber wenn Ecchi jegliches Flair der Serie zerstört hab ich keinen Bock mehr und mein Freund sieht das in dem Fall glaube ich nicht anders