Was haltet ihr vom neuen Zeichenstil von Highschool DxD?
17 Stimmen
9 Antworten
Fand den Zeichenstil absolut schlecht, aber es ist dafür eine neue Staffel. Was soll man da schon machen? Gibt ja andere Anime, die nicht einmal eine 2. Staffel bekommen.
Man muss sich nur gewöhnen, aber der alte Zeichnenstyle ist besser! Ist genau wie bei Swort Art Online und Tokyo Ghoul, dieser neue Zeichnenstyle bisschen nervig aber gewöhnungsbedürftig.
Mir ist es egal,
Aber dxd ist sehr Nice!!! Hab die ersten 2.Staffeln an nem tag bzw. Nacht+Abend
Durchgesuchtet weil es so Heftig war!!!
Grässlich, früher waren Rias, Asia und Akeno meine Waifus, jetzt gefällt mir nur noch Akeno. Ich mag den Zeichenstil überhaupt nicht. Jetzt sehen die Charaktere sich auch alle sehr ähnlich und haben nichts mehr was sie irgendwie besonders macht(rein vom äußerlichen)
Ich finde den Zeichenstil mit der Zeit ganz in Ordnung ist eine gewöhnungssache und wahrscheinlich wird (wenn überhaupt eine kommt ) die 5te Staffel auch diesen Zeichenstil haben