Hallo,suche ein fighting/magic anime in dem der mc stark sein soll,und es soll noch ein Mädchen geben was ihn liebt und mit ihm aufgewachsen ist aber es?

2 Antworten

The seven deadly sins

Geht in die Richtung

2 liebende sind mit einem Fluch belegt, weil sie sich eigentlich nicht lieben sollten. Das Mädchen stirbt jedes Mal, wenn sie sich wieder an ihr früheres Leben erinnert. Und der Junge ist unsterblich.

Insgesamt gibt es eine Gruppe, die ein Land rettet und gegen Monster kämpft. Also ein fighting/magic Anime.

Gefühlt in jedem isekai Anime 0815.

Eventuell Moshku Tensei ( der ist wenigstens gut)