Ähnliche Spiele wie Sea Of Thieves?

3 Antworten

Da gibst eigentlich keins....Deswegen ist Sea of Thieves ja auch so besonders

Ich hätte auch gerne ein Ersatz oder sogar das richtige Spiel auf der Ps4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl. Ark survival Evolved aber muss man mögen.

Assassin´s Creed IV Black Flag ist so ein bisschen so wie Sea of Thieves, jedenfals hat es ein gutes Piraten-Feeling, die Grafik ist gut und man kann Schiffe fahren.

Nussi7  19.12.2020, 08:40

Das ist aber ein assasins creed... Man kann nicht wirklich plündern wie in sea of thieves, dass Schiff wird jediglich genutzt um sich fortzubewegen

Nussi7  15.02.2021, 16:10
@beninem07

Ja das kann man ist aber trotzdem kein reines Piraten Spiel sonst würde es nicht assassins creed heißen