Sea of Thieves oder Raft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich finde ich Raft lustiger. Das System ist motivierender als in Sea of Thieves, bei dem man nur optische Verschönerungen als Belohnung erhält. Raft ist eher ein Bastel-Spiel das mit neuen Werkzeugen belohnt.

Bin für Sea of Thieves, aufgrund der vielfältigen Online Aktivitäten und du kannst coole skins/schiffskins freischalten.

Raft habe ivh jedoch nie gespielt, finde ich jedoch nicht so umfangreich wie SEA OF THIEVES

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe beide games gespielt und ich finde sie beide gut aber wenn man was auf lange zeit spielen will macht raft viel mehr spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raft macht auf dauer mehr spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung