Forza Motorsport 6 Auto Matt lackieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst fast alle Spezialfarben wenn die "X" drückst mit einem RGB Schema personalisieren :)

Hallo DillingerJohn,

du kannst bei den Spezialfarben die vorgegebenen Farben ändern, dass heißt, wenn du auf, in diesem Fall, Matt Rot bist, kannst du auf einer Taste auf dem Controller ändern. Ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher, aber es steht auch unten im Bild auf deinem TV, ich glaube es war die Taste X, musst mal genau hinsehen.

:-)

DillingerJohn
Fragesteller

Super vielen Dank!!

habe ich voll übersehen
:D