Kann mir jemand ein gutes Autospiel empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste autospiel ever ist burnout paradise remasterd, weiß aber nicht ob’s das auch für die ps4 gibt guck mal. Das ist Open World und du kannst da alles machen

Huh, an Forza kommt niemand so richtig an. Die Spiele von Codemaster sollen ganz gut sein, jedoch machen die nur Rennsimulationen und Dirt Rennspiele, soweit ich weiß. Sonst würden dir noch Need For Speed und the crew 2 übrig bleiben, die kommen aber meiner meinung nicht wirklich da ran.

F1 2020 Dirt rally 2.0 the crew 2 Projekt Cars assetto corrsa garantiert Tourismus