FORZA HORIZON 5?

2 Antworten

Ja, man kann frei rumfahren. War übrigens auch bei Forza Horizon 1 schon so.

Als Alternative gäbe es auch sowas wie Need for Speed Heat oder Burnout Paradise. Ist aber mehr arcadig als jetzt ein Forza.

Mein Tipp: Hol dir den Xbox Gamepass für PC. Da kannst du dann sowohl Forza Horizon 5 wie auch Burnout Paradise und NfS Heat mehr oder minder gratis spielen. Natürlich besitzt du die Spiele dann nicht. Sie sind nur geliehen und nur solange spielbar, solange du auch für den Service bezahlst. Aber 10€ im Monat sind eh fast nichts für die Menge an Spielen. ^^

RightROX
Fragesteller

Bei Need for Speed, was ist da die beste Version?

Da gibt es ja auch so eine DEMO und eine DELUXE Edition?

MrCrow667  07.05.2022, 18:35
@RightROX

Von den neuen Teilen würde ich sagen, Heat. Von den älteren Teilen hingegen, welche man aber nur noch schwer auftreiben kann, eindeutig Underground 1+2, Most Wanted (2005) oder auch noch Carbon.

Eine Demo von Heat, nein. Eine Deluxe Edition ja.

RightROX
Fragesteller
@MrCrow667

Alles klar vielen Dank, für die ganze Hilfe und Tipps.

RightROX
Fragesteller
@RightROX

Sorry das ich mich noch einmal melde, aber ich weiß nicht auf welcher Homepage ich Need for Speed Heat Deluxe Edition finde, hätten du (hätten sie) vielleicht noch einen Tipp wo ich das Game bekomme (am besten am billigsten, ich weiß das die Deluxe Edition noch etwas teurer ist als die normale)?

PS: WAS HÄLLTS DU (WAS HALTEN SIE) VON NEED FOR SPEED HEAD DELUXE EDITION?

MrCrow667  07.05.2022, 19:07
@RightROX

Die Deluxe Edition gibt es leider derzeit scheinbar nirgends günstig zu haben. Hab extra bei Seiten wie KeyForSteam nachgesehen. Dort findet man für PC nur die normale Version für ca. 10€.

Du kannst dir aber das Hauptspiel als Key recht günstig kaufen und dann auf Origin/EA Play das Spiel für 10€ auf die Deluxe Edition upgraden.

Hier zum Beispiel kannst du das Spiel kaufen:

https://www.mmoga.de/EA-Games/Need-for-Speed-Heat.html

Und hier dann auf die Deluxe-Edition upgraden.

https://www.origin.com/deu/de-de/store/need-for-speed/need-for-speed-heat/addon/need-for-speed-heat-deluxe-edition-upgrade

Mir persönlich genügt hier die normale Version, da ich kaum einen Mehrwert in der Deluxe-Version sehe. Sind halt nur ein paar Autos, Klamotten und leichte Boni dabei.

RightROX
Fragesteller
@MrCrow667

Vielen Dank, (hätte echt nicht gewusst wie ich ohne dir weiter machen soll).

Danke

Ja das ist möglich, es gibt sogar ein paar nette Sprungschanzen die man ausprobieren kann