Soll ich mir wegen Forza 5 eine XBOX ONE kaufen?

6 Antworten

Ich persönlich finde Exklusiv-Titel nicht so wichtig. Die meisten wichtigen Spiele kommen sowieso für alle Plattformen raus, und es ist ja auch nicht so, dass die PS4 nur schlechte Exklusiv-Titel zu bieten hätte (schon allein wenn ich an Uncharted denke)

Die Grafik ist auf der Ps4 kaum spürbar besser, hattest du schon beide Controller in der Hand? Falls nicht, kannst du das ja mal tun. Gran Turismo 6 ist übrigens nur für die Ps3 erschienen.

Computer99Freak
Fragesteller

Ich hatte beide in der Hand und mir hat der Playstation controller besser in der Hand gelegen.

An ein Spiel würde ich das nicht hängen. Gt gibts keines für die Ps4. Wenn dir der Controller besser gefällt und bequem in der Hand liegt dann nimm die Ps4 denn der Controller muss passen. Nimm aber auch mal einen One Controller in die Hand. Und das was ich jedesmal sage schau dir die spiele dann die exklusiv erschienen und welche dir da besser gefallen und kaufe diese Konsole oder die mit der du mit Freunden zocken kannst. Ich würde es nicht an ein Spiel hängen.

AngelsLove92  30.03.2014, 23:45

Verzeihe die Schreibfehler bin in der App am Handy.

Naja Nur wegen 1 spiel die xbox zu kaufen lohnt sich jetzt nicht aber es gibt ja sehr viele andere gute spiele für die xbox one die ist auch meiner meinung nach die bessere konsole da sie mehr vorteile hat und die ps 4 hat jetzt auch nicht so eine bessere grafik das man direckt einen unterschied sieht und es gibt auch ps4 Controller für die xbox und umgekehrt aber ein guter pc topt alles.

Mir ist neulich was lustiges passiert, ich war beim Elektronikladen in der PC Spieleabteilung und hatte eine gigantische Auswahl an Spielen. Dann kam ein Herr mit seiner Frau, die sich was für die XBOX One zum spielen kaufen wollten... Der Verkäufer hat geantwortet: "Tut mir leid, sie haben schon alle guten Spiele für die XBOX, es gibt nichts mehr.", dabei haben die nur paar Titel genannt, die sie besitzen :D... Ich finde es ist noch recht früh für die Next Gen Konsolen, aber allmählich kommen die Spiele. Wenn du viel FORZA spielen wirst, ist die Konsole "okay", aber man weiß nicht was für Exklusivtitel rauskommen. Hätte ich eine XBOX 360 beispielsweise gehabt und würde Spiele, wie Beyond Two Souls, oder The Last of Us verpassen.... Dann hätte ich mich wirklich geärgert.

Schau nicht auf die Optik der Konsole, sondern eher auf die Funktion und Erfahrung mit den Marken. Ich tendiere weder zu Microsoft, noch zu Sony, ich schaue nur auf die Titel. Und ich muss sagen, da hatte bislang Sony für meinen Geschmack die Nase deutlich vorn. Mit Spielen wie Halo kann ich leider nicht viel anfangen. Und "nur von einem Autorennspiel" würde ich die Entscheidung "XBOX oder Playstation" nicht abhängig machen. ;) Denk vielleicht auch an die zukünftigen Titel. :D