Hey zusammen ich habe das Programm Synthesia da ich gerne mit dem Programm welches ich mit meinem Keyboard verbunden habe darüber spielen möchte?
Habe ich es mit meinem Usb Kabel verbunden es erkennt zwar mein Keyboard und sobald ich dann auf "freies Spielen"klicke sehe ich nicht wie sich die Tasten mitbewegen.
Ich habe dann den Usb Kabel heraus getan und dann den Keyboard mit einem Midi Kabel verbunden dasselbe problem hatte ich dann auch wie oben beschrieben.
Ich habe dann ein anderes Programam geöffnet um sicherzustellen dass die Kabel alle funktionstüchtig sind und es war auch so dass sie funktionieren.
Ich habe zudem dann auch überall nachrecherchiert aber habe nichts gefunden wie ich das Problem beheben kann.
Ich bin gerade voll am verzweifeln habt ihr vielleicht auch schonmal so ein problem gehabt und könnt mir hierbei weiterhelfen ?
Ich hatte es vor einem Jahr benutzt zuletzt da hat es noch funktioniert.
Und jetzt auf einmal nicht mehr? Das ist echt komisch
1 Antwort
- Gehen Sie zum Abschnitt "Musikgeräte" auf dem Bildschirm "Einstellungen", um Ihr Gerät für die Eingabe und Ausgabe zu aktivieren.
- Spielen Sie dann auf dem Musikeingabebildschirm für Ihr Keyboard die tiefste und die höchste Note, damit Synthesia weiß, wie viele Tasten Ihr Keyboard hat.