Kann mir jemand vielleicht erklären was bei der Xbox unter dem Namen es mit dem G Punkten auf dich hat?

2 Antworten

Das hat sich fest integriert bei Xbox gibt es die Gamescore, was ich wiederum besser finde, weil hier hat man auch mehr Lust um die Spiele zu 100% zu machen, ohne das spiel ich kaum ein Spiel durch, ich selber bin ein Gamescore Sammler.

Früher gab es sogar sogenannte Rewards Karten die wo Mal 2.500 oder 5.000 Punkte sammeln konntest, somit konntest sogar immer Mal Rewards Punkte machen durch Erfolge Sammeln, die Rewards Punkte sind wiederum gut wenn man Spiele, Filme oder Game Pass Abonnement damit bezahlen, diese Rewards Punkte kann man umwandeln in Guthaben.

Ob das noch Mal kommt das weiß ich selber nicht diese Rewards Karten, wäre aber nicht schlecht. Das gab es immer Mal wieder solche Karten, das man einfach Gamescore Punkte sammelte um an Rewards Punkte sehr leicht früher gekommen ist. Ich selber habe mittlerweile 250.352 Gamescore.

So was gibt es auch bei der Playstation Trophäen, oder bei Steam gibt es auch sogenannte Erfolge für die Spiele.

Habe eine Switch OLED auch, hier vermisse ich regelrecht so ein Erfolge Sammeln einfach, ich sammel lieber die Erfolge als ich ein Spiel spiele ohne das.

Ich brauche dieses Erfolgserlebnis das man was erreicht hat. Außerdem kann es helfen sich mit den Spielen zu beschäftigen, das merke ich stark bei der Switch die Konsole und ihre Spiele hat dieses System nicht und das stört mich, ich liebe es wenn ich die Erfolge mache und das nennt sich Erfolgserlebnis.

Manchmal Messe ich mich auch mit meinen Freunden wer mehr macht in einem Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Eigentlich nichts.

Zeigen nur wie gut du in spielen abschneidest. Du kannst die Halt mit Freunden vergleichen.

Habe glaube ich fast 20000. Einfach ein unnötiges Feature.

Barcray
Fragesteller

Ahh ok danke dir ☺️