Wofür GENAU brauche ich die xbox goldmitgliedschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 1.Silber ist gratis das bekommst wenn du dich mit deinen Profil das Erste Mal online gehst. Mit Silber bist kannst du dann Normal ins Internet gehen aber nicht online spieln.

Gold dafür musst du eine Gebühr Zahlen z.b. mit einer Goldmitgliedschaftskarte die du z.b. beim Media Markt kaufen kannst die kosten für 30 Monate 30€.Also mit Gold kannst du online Spielen und du kannst dir immer die neusten Demos downloaden

danke für diese informative antwort XD ..aber kann man diese karte auch bei amazon bestellen oder soo? ^^

0

Damit du den Multiplayer nutzen kannst.

Kann ich XBOX "Deals with Gold" Games auch nach einer aktiven Mitgliedschaft spielen?

Bei den XBOX "Games with Gold" Spielen, kann man der Beschreibung entnehmen, dass die kostenlosen Spiele nur mit einer aktiven XBOX Live Mitgliedschaft gespielt werden können. Wie schaut es hier bei den "Deals with Gold" Spielen aus.

Kann ich, wenn ich eine 3 monatige XBOX Live Gold Mitgliedschaft abschliesse um die reduzierten Spiele z.B. an Black Friday zu kaufen, die "Deals with Gold" Spiele auch nachdem die Mitgliedschaft ausläuft weiter nutzen und spielen?

Meine Frage ist bezogen auf die XBOX One und die XBOX 360.

...zur Frage

XBOX one Gold übertragen?

Hi Leute wie kann man seine xbox 360 Gold Mitgliedschaft auf die xbox one übertragen?

...zur Frage

Wofür ist der 14 tägige XBox Live Gold Test gut?

Habe gerade den o.g. Testcode eingegeben. XBox Gold Spiele kann ich damit ja scheinbar nicht runterladen. Wofür brauche ich die 14 tägige Probemitgliedschaft überhaupt?

...zur Frage

GTA 5 Unterschiede Offline, Xbox Live Silber und Xbox Live Gold?

Hallo! Ich habe mich jetzt auf meiner Xbox 360 auf Xbox Live angemeldet und möchte GTA 5 spielen. Ich habe mir aber keine Xbox Live Gold Mitgliedschaft gekauft. Ich weiß, dass ich den Multiplayer-Modus nicht zocken kann, aber was gibt es noch für Unterschiede? Denn das Spiel ist ja mit dem Internet verbunden. Aufgefallen ist mir, dass ich BAWSAQ nutzen kann. Gibt es weitere Extras, die ich mit Internetverbindung nutzen kann? Also Immobilien, Webseiten, Autos oder Missionen, die ohne Internet nicht verfügbar wären? Und gibt es weitere Einschränkungen zur Gold Mitgliedschaft, außer den Multiplayer? Bitte um schnelle Antworten :-) Danke im Voraus und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

...zur Frage

Wie teuer ist Xbox live und was ist der unterschied zwischen Gold und Silber Mitgliedschaft?

Hallo!

Wenn ich mir eine Xbox kaufe, dann aber bitte auch mit Xbox live dazu. Doch wie teuer ist das überhaupt und worin liegen die Unterschiede zwischen einer Mitgliedschaft in Gold und einer in Silber? Welche Spiele machen total viel Spaß online zu spielen? Vielen Dank!

...zur Frage

Xbox Live Season Pass-Inhalte downloaden ohne Gold?

Also, ich hab mir vor ein paar Monaten den Seasonpass von Wolf Among Us gekauft hab aber leider kein Xbox Live Gold mehr. Kann ich die neuen Inhalte und Episoden mit der Silber-Mitgliedschaft auch downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?