Hey zusammen. Ich wollte WhatsApp Web anwenden auf meinem Rechner. Ich habe es ganz normal installiert und geöffnet und dann wollte ich die Kamera in WhatsApp?
benutzen um den QR Code einzuscannen. allerdings wenn ich das immer mache kommt immer die Meldung.
"Scanne den QR-Code in Whatsapp Web mit der Kamera in WhatsApp."
Ich habe zudem noch nachgeschaut ob ich die App aktualisieren muss im Playstore aber da stand das ich die App direkt öffnen kann.
Also was kann ich noch machen am besten ?
Zudem habe ich danach mir Operra heruntergeladen Empfehlung von zwei Freunden aber da habe ich das selbe problem.
Könnt ihr mir hierbei helfen wie ich Whatsapp auf dem Rechner noch öffnen kann ?
Danke und Gruß
Barcray
3 Antworten
Du musst in den WhatsApp Einstellungen den Punkt WhatsApp Web suchen und den QR-Code einscannen, nicht mit der normalen Kamera.
Wenn du ein iPhone hast gehst Du dazu in WhatsApp unten rechts auf „Einstellungen" und dann sollte dort ein Punkt namens WhatsApp Web sein.
Darauf tippst Du dann und scannst den QR-Code der auf deinem Computer angezeigt wird ein.
Liebe Grüße
Super vielen lieben Dank dir es hat jetzt funktioniert
Wenn du in Whatsapp drin bist, sind oben rechts drei Punkte. Da drückst du raus un dann auf "Whatsapp Web". Dann kommt ein QR-Code Scanner und mit dem scannst du den QR-Code auf der Desktopanwendung
Vielleicht ist deine Kamera schon etwas beschädigt. Dieses Problem hatte ich bei meinem Telefon. Paar Kratzer reichen da anscheinend schon aus.
Man muss auf das Menü und dann kommt direkt wahts app web.