Kann man WhatsApp vor Spionage schützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WhatsApp Web ist keine Spionage, sondern eine sinnvolle Methode auch an Laptop und co WhatsApp zu nutzen. An den QR Code kommt man nur, wenn man denn auch Zugriff auf dein iPhone hat. Verbundene Geräte können jederzeit über die WhatsApp App abgemeldet werden. Des Weiteren gibts auch eine Benachrichtigung bei erfolgreicher Kopplung.

Einfach anderen Personen den QR-Code für WhatsApp Web nicht zeigen, dann kann auch nichts passieren.