Handy bei Kumpeline vergessen, trotzdem Whatsapp-Web benutzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst für WhatsApp Web den Code mit deinem Handy Scannen. Du kannst es in deiner Situation also nicht nutzen.

Ok Danke :D

0

Da du nicht ihre Handynummer weißt, ruf doch nen freund an, dass der ihr dann schreibt, dass du dein handy vergessen hast.

Man könnte natürlich auch mal das heimische Festnetz nutzen, um ihr das mitzuteilen........

Sie hat keins und ich kenne ihre Handynummer nicht auswendig :D

0