WhatsApp Web auf dem iPad?

jessxs  22.04.2023, 11:46

Du meinst auf der Website wird keiner angezeigt?

Achsenknecht
Fragesteller

Genau! Es zeigt ständig nur das Lade-Symbol an

2 Antworten

Ich hab auch n iPad und ich nutz WhatsApp Web nur in Firefox…warum genau weiß ich nicht mehr, aber vllt war das auch mein Problem.
Vllt kannst du ja auch einen alternativen Browser nutzen.

Wird wahrscheinlich auf den Browser ankommen, bei mir klappt es ohne Probleme.

Welchen nutzt du denn und hast du vielleicht irgendwas auf der Website blockiert, sowas wie Scripte oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn
Achsenknecht
Fragesteller

Nein ich benutze ganz normal Safari ohne irgendwelche Blockierungen oder so

DerAllerEchte20  22.04.2023, 12:42
@Achsenknecht

Hast du irgendwelche Cookies abgelehnt?

Du kannst ja mal die Cookies für die Website löschen und dann auf alle akzeptieren drücken.

DerAllerEchte20  22.04.2023, 13:36
@Achsenknecht

Also:

  • Du nutzt die neueste Version von Safari
  • Hast auch ansonsten alles up to date
  • Hast alles auf web.whatsapp.com akzeptiert, was es zu akzeptieren gibt
  • Hast KEINERLEI Erweiterungen für Safari

...und trotzdem funktioniert es nicht?

Bitte NOCHMAL alles prüfen (Cache Löschen und Website Daten von Safari bitte auch)!

Irgendwo muss es da einen Fehler geben! Ich habe auch ein iPad mit Safari und WhatsApp Web und alles funktioniert...