Wieso teilt mein IPad den Bildschirm nicht?

Fababt  20.08.2023, 18:34

Wie heißt die App?

Mrnknown
Fragesteller

Drong Cast

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte was hast du dir genau gekauft?

So wie das aussiehst hast du dir keinen Lightning auf HDMI Adapter gekauft, sondern einen Adapter, welches ein integriertes WIFI Screen Casting beinhaltet. Daher auch der QR-Code. Du musst dir eine App laden, die dir erlaubt, Inhalte über diesen Adapter zu streamen. Ähnlich wie bei einem Microsoft Miracast Adapter.

Einige iPads haben die Möglichkeit, direkt per HDMI Adapter ein HDMI Signal abzugeben.

Du gehst durch die Nutzung eines WIFI Cast Adapters einen ziemlichen Umweg. Würde ich so nicht machen.

Mrnknown
Fragesteller

Oh ja das würde einiges erklären… hättest du einen Adapter (kannst du einen empfehlen), der das direkt machen kann ?