Lightning zu HDMI Adapter Unterschied zwischen günstigen und teuren Produkten?

3 Antworten

Ist leider auch nicht mein Fachgebiet, aber was ich sagen kann ist, dass die Apple Produkte manchmal sogar schlechter sind wie andere..Ich würde dir also raten dich anderweitig umzugucken und vlt in der mittleren Preisklasse zu gucken.

ShadowBlazeX  17.10.2023, 22:59

Das ist nicht ganz korrekt, auf Grund des Supportes ,der Sicherheit dass sie mit deinem Apple Produkt zu 100 % funktionieren und dass sie für Apple Geräte entwickelt wurden, ist es Fakt und auch laut meinen Erfahrungen dass das Apple original Zubehör besser und langlebiger war.

JustMeCarla  17.10.2023, 23:01
@ShadowBlazeX

Echt? Habe leider teilweise anderer Erfahrung gemacht. Naja ich kann aufjeden Fall sagen das meisten die Produkte aus der mittleren Preisklasse gleich gut sind..

ShadowBlazeX  17.10.2023, 23:02
@JustMeCarla

Wenn sie dass sagen tut es mir leid für sie das sie solche Erfahrungen mit einem Apple Produkt machen mussten, kontaktieren sie am besten den Support oder senden sie es zurück. Aber ich denke wir sind uns einig dass ein 10€ Stecker nicht in der Mittelklasse ist. Das Original kostet etwa 50€

JustMeCarla  17.10.2023, 23:06
@ShadowBlazeX

Guck dich evtl einfach ein wenig weiter um aber würde erst wenn man gar keine alternative findet auf das Orginal zurückgreifen

ShadowBlazeX  17.10.2023, 23:07
@JustMeCarla

Also sagst du das mir oder ihm? Schliesslich bin ich ja zufrieden mit meinem original Adapter.

Ich gehe stark davon aus, dass dein 10€ Adapter wahrscheinlich das gleiche kann wie der überteuerte von Apple.

Falls nicht schick ihn zurück zu Amazon und sag war ein Fehlkauf.

Hallo Sbaek

In den meisten Fällen sollte auch ein günstigerer Adapter aus dem Netz taugen. Persönlich würde ich jedoch empfehlen, aus Gründen des Supports und der Sicherheit den originalen Apple Adapter zu erwerben. Wenn du dennoch Geld sparen möchtest, könntest du in einen Laden gehen und dich dort informieren. Bei einem Preis von 10€ kann man eigentlich nicht viel falsch machen, besonders wenn die Rücksendung kostenlos ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.