Günstige Alternative zu Apple Adapter Kabeln (suche Lightning zu HDMI)?

Apple iPhone 7 Earpods mit Lightning an 3,5mm Klinke?

Weiß jemand, ob man irgendwie durch Adapter die neuen Earpods mit Lightning Kabel an einem PC anschließen kann über 3,5mm klinke?

...zur Frage

Filet Wellington mit anderem Fleisch vom Rind?

Hallo ich wollte zu Weihnachten mal das Filet Wellington ausprobieren habe aber jetzt das Problem das wir ja mehrere Leute sind und 1 Kg wahrscheinlich kaum ausreichen wird (Wir haben ein paar gute Esser mit dabei ^^ ) aber wenn ich jetzt 2 Kg nehme stürze ich mich ja in riesige Unkosten bei knapp 40€ pro Kilo ! Meine Frage ist jetzt gibt es eine etwas günstigere Alternative zum Filet ? Kann auch weiterhin vom Rind sein, aber wenn ihr eine andere Idee habt bin ich auch dafür offen (Alles ausser Schwein) !!

...zur Frage

billiger tanzspiegel?

Hi^^ ich möchte mir einen tanzraum anlegen (ballett) so mit ballettstage und so. ich möchte mir auch gerne einen spiegel in das tanzzimmer hängen, ca 2 m lang und 1,70 hoch :) . ich will aber dafür nicht alzu viel geld ausgeben. es muss jetzt kein neuer sein, von mir aus auch mit gebrauchsspuren und sowas wie "gesicherter spiegel" brauch ich auch nicht, ist ja nur für den privatgebrauch. hat da vllt jemand ne gute Seite oder so? bin auch für neue vorschläge offen :) Danke schon mal im vorras ^^ :D

-xmajaxx :)♥

...zur Frage

Fake Lightning Kabel mit echtem Adapter?

Hey. Folgende Frage. Wenn ich einen originalen Adapter von Apple mit einem Fake Kabel benutze hat das doch keine Auswirkung auf die Leistung des Akkus oder ähnliches da das doch der Adapter und nicht das Kabel repariert oder?

...zur Frage

Günstige Alternative für die Rolex Cosmograph Daytona Gold/Steel?

kennt einer eine günstige gute alternative zu dieser uhr? sie sollte den selben look haben

...zur Frage

Suche Adapter für Apple Lightning-Kabel (weiblich) auf Micro-USB (männlich)

Hallo liebe Community,

ein Kumpel von mir sucht diesen Lightning (w) auf Micro-USB (m) Adapter schon seit einigen Stunden erfolglos im Netz. Auch ich habe in den letzten 30 Minuten nichts finden können. Gebraucht wird es wohl für ein Mischpult dass den Lightning-Stecker besitzt, mein Kumpel aber kein Gerät von Apple, weshalb er es wohl an einem Android Gerät betreiben möchte. Die Suchergebnisse zeigen mir immer nur Adapter von USB(w) auf Lightning (m). Auch eine direkte Suche bei verschiedenen Händlern hat nichts ergeben. Ist es möglich dass es eine solche Kobination nicht gibt, oder sind wir einfach nur blind?

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort, oder Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?