WhatsApp online?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein (wie geht das?) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eig hast du dadurch Zugriff auf Chats auf dem Handy deiner Mutter. Alles was du auf dem Ipad schreibst, die versandten Fotos, Videos und Audios wird sie auch sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 23:30

🥲🥲

Ja

Hallo,

ja, ich glaube das ist so. Mir wurde nicht einfallen, dass das anders geht. Man kann natürlich die Chats einzeln sperren.

https://futurezone.at/apps/whatsapp-chats-verstecken-passwort-schuetzen-lock-sperren/402693544

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 23:33

Heisst das, meine Mutter eine Chatsperre bekommen würde?

Rike20  09.01.2024, 06:24
@Inkognito-Fragesteller

Solange sie das Passwort nicht kennt und die Sperre korrekt eingerichtet ist, ja, glaube schon. Also sie würde die Chats noch sehen, aber kann sie nicht aufrufen.