Kurzer Satz ...Bitte verbessern

6 Antworten

nach "Herr" noch den Nachnamen des Herrn, danach ein Komma und das Wort "anbei" dann klein schreiben. Unten drunter dann noch eine Grußformel setzen und unterschreiben.

naja wenns nicht mehr zu sagen gibt brauchste daran auch nichts ändern

Ist kurz und ohne Schnörkel, aber nicht schlecht. VIelleicht kannst Du Dich ja noch für die Überlassung der Unterlagen bedanken.

Sehr geehrter Herr XYZ,

als Anlage (oder beiliegend) erhalten Sie Ihre Unterlagen zu unserer Entlastung zurück. MfG

anbei wird eigentlich nicht mehr verwendet.

Shawna66  25.03.2010, 15:52

so ist es...

Sehr geehrter Herr sowieso

anbei übersenden wir Ihnen, wie telefonisch besprochen, (oder in ihren Schreiben vom ... gewünscht) Ihre Unterlagen zurück.