Verbessert bitte mir das Schreiben

Support

Liebe/r cikolata1991,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie vereinbart, erhalten Sie die Unterlagen unterzeichnet wieder zurück mit der Bitte um weitere Bearbeitung. Bitte erstellen Sie dazu Finanzierungsangebote und übersenden Sie mir eine kurze Rückmeldung. Die Familie Maier hat dazu noch eine Frage, ob man eventuell die Vesicherung auf 10 Jahre belegen kann.

Für Ihre Bemühungen bestens dankend verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen


Izie87  29.03.2010, 18:09

DU musst beim letzten Satz den Konjunktiv 1 verwenden. Nicht kann, sondern könne:O

0

Gemäß unserer Vereinbarung übersende ich Ihnen die Unterlagen zwecks weiterer Bearbeitung. Über eine Rückmeldung bezüglich entsprechender Finanzierungsangebote würde ich mich freuen. Von Familie Maier kam diesbezüglich die Anfrage, ob ein Versicherungsabschluss über zehn Jahre möglich sei.

Anbei erhalten Sie - wie vereinbart - die Unterlagen unterzeichnet und zur weiteren Bearbeitung zurück. Bitte erstellen Sie mir dazu (verschiedene?!) Finanzierungsangebote, mit der Bitte um eine kurze Rückmeldung. Die Familie Maier hat dazu noch eine Frage, ob man eventuell die Versicherung auf 10 Jahre belegen könne.


Izie87  29.03.2010, 18:08

Das Komma hinter FInanzierungsangebote soll weg:D

0

Wie vereinbart, erhalten Sie anbei die unterzeichneten Unterlagen zur weiteren bearbeitung zurück. Bitte erstellen Sie dazu Finanzangebote mit einem Verweiß auf eine Rückmeldung. Familie Maier hatte noch die Frage, ob man die Versicherung auch auf 10 Jahre belegen könne.