Was heißt "Immatrikulationsantrag in Bearbeitung"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt für mich ganz deutlich danach, als hätten sie Dich angenommen. Aber ich würde an Deiner Stelle ganz einfach mal unverbindlich und höflich anrufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine unterlagen ja rüber geschickt um dich einzuschreiben. Das heißt die deine unterlagen bekommen haben und diese nur noch bearbeiten müssen. Studentenausweis etc. du bekommst sicherlich noch bescheid von denen. Wenn du dir auch sicherer sein willst dann ruf da mal am besten an.
Ach und, herzlichen Glückwunsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das bedeutet dass dein Antrag angekommen ist und gerade bearbeitet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für 100%-tige Sicherheit, ruf einfach kurz an! ;)

ich musste auch etwas druck machen....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?