(LMU) Örtlich zulassungsbeschränkter Studiengang Bewerbung bei Fachwechsel, wie genau nochmal😅?

1 Antwort

Normalerweise beginnt der Bewerbungszeitraum am 1.6. und die Bewerbung läuft vermutlich online (sollte auf der homepage der LMU erklärt sein). Ich wundere mich allerdings, wieso Du dich nicht bei der Allgemeinen Studienberatung der LMU erkundigt hast. Ich kenne diese Einrichtung und halte sie für sehr kompetent.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet
kookiesaranghae
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Die Studienberatung habe ich letztens schon kontaktiert, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten. Wurde heute etwas ungeduldig 😅

Coriolanus  30.05.2023, 22:18
@kookiesaranghae

Du solltest dort einen Termin ausmachen und dich persönlich beraten lassen. E-mail und ähnliche Medien dauern zu lange (eigene Erfahrung als früherer Leiter einer Studienberatungsstelle)

kookiesaranghae
Fragesteller
@Coriolanus

Das merke ich mir für die Zukunft, vielen Dank für die Info und die Hilfe!