Bewerbung bei hochschulstart nicht gültig, was tun?

3 Antworten

Ich schätze eher, dass deine Bewerbung noch nicht gesichtet/bearbeitet wurde.

Dass sie eingegangen ist, heißt ja nicht automatisch, dass sie angenommen und gesichtet wurde :)

Kannst du vielleicht anrufen oder eine E-Mail schreiben? Würde mal versuchen Kontakt mit denen aufzunehmen.

Das heißt ganz einfach nur, dass deine Bewerbung bislang "nur" eingegangen ist, aber noch nicht geprüft wurde, ob sie den Status "Gültigkeit" erfüllt. Warte also einfach ab...

Ich glaube auch die Bewerbungsfrist vom 15. Juli gilt ausch für diese Studiengänge und nicht nur für Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie