LMU Bewerbung, direkt bei der Studentenkanzlei?

1 Antwort

Das läuft über die Studentenkanzlei vor Ort. Also ich hatte das vor Ort mit Wartenummer ziehen etc. gemacht. Anträge nimmt man das, was man hat. Rest wird dann vor Ort mit Hilfe der netten Mitarbeiter erledigt.

Oder hast du nicht die Möglichkeit, direkt hinzugehen?

itsbtsjin
Fragesteller

Ohh wow, das habe ich nicht gewusst! Vielen Dank für die Antwort.

Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit das über die Kanzlei zu machen, oder ist eine Vereinbarung eines Termins der schnellste Weg?

Noidea333  01.06.2023, 15:39
@itsbtsjin

Hm 🤔 Ich glaube, man braucht keinen Termin. Einfach hingehen und Wartenummer ziehen. Wie auf so einem Amt.