Strom sperre?

3 Antworten

Vor fast drei Wochen war Anfang Mai. Du hast also Monate verstreichen lassen, ohne dich zu rühren. Und jetzt soll das Jobcenter springen, weil du nicht aus dem Quark gekommen bist?

Du bist nicht der einzige Hansel, den sie bearbeiten müssen. Mehr als warten kannst du nicht. Es dauert halt seine Zeit...

Faisal6889
Fragesteller

Vor fast 3 Woche habe ich den laufzettel beantragt.... Lesen und verstehen....

ErsterSchnee  21.05.2023, 11:15
@Faisal6889

Habe ich gelesen und verstanden. Du hast ja aber vorher schon ewig nicht gezahlt.

Faisal6889
Fragesteller

Mein Strom war 30 und es wurde auf 50 erhöht und die 50 habe ich März April und Mai bezahlt..... Davor die letzten Monate nur 30 überwiesen.... Weil ich es nicht akzeptieren wollte von 30 auf 50 erhöht....

almmichel  21.05.2023, 17:51
@Faisal6889

Dann musst du dich nicht wundern das du keinen Strom hast. Die sitzen am längeren Hebel.

Mehr als Warten kannst du nicht mir wären schon die Sicherungen durch gebrannt ohne Strom. . Meine Empfehlung versuche in Zukunft viel Strom zu sparen . Alle Geräte mit einer Steckdosen Leiste ausstatten die einen Kippschalter haben. Alles Ausschalten was nicht genutzt wird. Bei der Dümmsten Energie Wende werden viele den Strom nicht mehr Zahlen können.

Ohne deine Schulden restlos zu begleichen bekommst du keinen Strom. Das ist gut so.