Wann werde ich Rückmeldung wegen meiner Immatrikulation bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach davon ausgehen, dass Du jetzt eingeschrieben bist. Benötigst Du noch irgendwelche speziellen Daten von der Uni? Ich habe beim Einschreiben zB meinen Studentenausweis, Daten für alle Onlinedienste der Uni und allgemeine Infozettel bekommen. Hast Du das alles schon? Sonst wirklich mal anrufen.

ganzschnell00
Fragesteller

Habe jetzt eine Email geschrieben, weil mit Telefon niemand zu erreichen war und Rückmeldung bekommen. Die dafür zuständige Person war anscheinend im Urlaub. Ich habe bis jetzt nämlich noch nichts gehabt außer das Zertifikat der bestandenen Eignungsprüfung, aber der Zahlungsbescheid sollte jetzt dann kommen. Danke ;)

ich weiß von bekannten, dass die erst ca 4-6 wochen vor studien-beginn ihre fixen zusagen hatten. bei studien-beginn im oktober also mitte/ende august

Das kann je nach Art des Zulassungsverfahrens noch dauern. Irgendwann wirst du schon eine entsprechende Nachricht bekommen.