Bitte sehr um Verbesserung, danke?

2 Antworten

Sehr geehrte Frau (schreib am besten noch den Nachnamen dazu),

Heute habe ich die Anmeldung für meinen Sohn Mert abgeben, wobei uns aufgefallen ist, dass der Nachweis meines Mannes fehlt. Diesen würde ich ihnen per Mail zusätzlich schicken.

Es würde mich freuen, wenn sie uns bestätigen könnten, ob sie alle Unterlagen haben, und diese auch in Bearbeitung sind.

Mit freundlichen Grüßen

(Name)

Anreden beim Siezen immer groß schreiben (Sie, Ihnen) und "per" Mail, nicht "mit" Mail. Ach ja und Ich würde mich freuen...

Den Namen der Dame kennst du sicher? Und ein Dank mit freundlichen Grüßen kommt ja sicher auch drunter?