Hallo, ich würde mich freuen wenn jemand es mir verbessert?

1 Antwort

Das ist so in Ordnung, grammatikalisch gesehen. Die Formulierung finde ich aber nicht so glücklich. Der Satz klingt für mich nach Ironie und zwar aus diesen Gründen:

Es war so magisch zwischen diesen Heißluftballons und diesem Sonnenaufgang.

Es war so magisch zwischen den Heißluftballons und dem Sonnenaufgang. Diesen klingt so negativ. (Diese Leute und die Leute.)

Ich frage mich auch, wie es jemand schön finden kann, zwischen lauter Heißluftballons den Sonnenaufgang zu betrachten.