Könnt ihr mir bitte die richtigen Satzzeichen einsetzen Punkt und komme ich möchte sichern gehen das alles richtig ist?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

(1 Leerzeile)

könnten Sie mir bitte dringend die Unterlagen ausfüllen und zurückschicken? Ebenso benötige ich mein Arbeitszeugnis und die Arbeitsbescheinigung.

(1 Leerzeile)

Mit freundlichen Grüßen

(3 Leerzeilen)

Anna Löchner

Sehr geehrte Damen und Herren,

könnten Sie mir bitte dringend die Unterlagen ausfüllen und zurückschicken? Ebenso bräuchte ich mein Arbeitszeugnis und meine Arbeitsbescheinigung.

Mit freundlichem Grüßen

Anna Löchner