Stellungnahme Rassismus?

2 Antworten

Slavery kommt 2x. Und ja, Du kannst unter der Überschrift zu Teil 2 direkt einsteigen. These - Antithese - Synthese, wie im Deutschen. Lass Dich nicht verleiten, eigene Meinungen in Teil 1 und 2 einzubringen, das machst Du unter 3.

xxlovelygurlxx
Fragesteller

Hä ich bin verwirrt.. Das ist so schwer.. Welches Argument wäre denn deiner Meinung nach das schwächste? Uff..

mendrup  01.12.2018, 22:55
@xxlovelygurlxx

Das, was heute und in Zukunft am wenigsten Menschen betrifft. So gesehen vielleicht slavery als historischen Einstieg.

Wie wärs, wenn du schreibst "im folgenden werde ich argumente gegen und für rassismus nennen und erörtern" oder "nun wird zu verschiedene argumente für und gegen Rassismus stellung genommen"

Also "in the following part..." oder eben "there are many arguments againsg and for racism.."

xxlovelygurlxx
Fragesteller

Hatte ich davor schon. Dann hat ‘ne Freundin gemeint, dass es so besser sei xD