Englisch Text durchschauen?

2 Antworten

Der Text enthält leider ziemlich Fehler - sowohl in punkto Rechtschreibung als auch Wortwahl, Inhalt und Idiomatik. Um ihn zu korrigieren, müsste man ihn halbwegs umschreiben. Hier nur mal ein paar Beispiele für falsche Wortwahl

  • two names - zwei Namen = nein, beides heißt Hollywood
  • guilt = Schuld, aber nicht Ursache (falls du das überhaupt meintest)
  • the large ones: das falsche "groß"
  • carrier = Träger, Transporter

Das sollte man auch nicht mit dem Übersetzer machen sondern selbst schreiben....

Lolipop084
Fragesteller

Nein ich hab’s nicht mit dem Übersetzer gemacht sondern mit meinem eigenen Englisch deshalb tue ich mich ja schwer die Fehler zu suchen

FreeSoulFL  08.04.2022, 10:42
@Lolipop084

Wenn man einen englischen Text im Übersetzer eingibt und die deutsche Übersetzung grammatikalisch richtig ist, bleibt nicht viel Auswahl....

Aber dir Wohnung es sicher jemand helfen 😉