Veganism?

2 Antworten

Leider habe ich gerade nicht so viel Zeit zu korrigieren, aber deine Frage beantworte ich kurz: Das ist ein Tagebucheintrag. Würdest du in dein Tagebuch eine Anrede schreiben? Nein, das soll ja niemand sehen. :) Normalerweise schreibt man einfach das Datum und beginnt dann direkt den Eintrag. Du kannst aber auch mit "Dear diary" (also "liebes Tagebuch") beginnen, wenn du Lust hast.

Wegen der Fehler. Achte darauf, Nomen klein zu schreiben (time, nicht Time). Satzanfänge immer groß. Statt "one" finde ich "you" besser. You kann man gut statt des deutschen "man" benutzen. Beispiel: If you go vegan, you'll discover new recipes. = Wenn man vegan wird, entdeckt man neue Rezepte. Und im Englischen sieht man vor "because" im Üblichen kein Komma. Da ist noch einiges falsch, vielleicht wird jemand anderes noch den ganzen Text durchgehen, aber verbesser du schon mal, was du bisher findest.

PS.: Massentierhaltung heißt "factory farming".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.

Nowadays, more and more people have become (Grammatik) vegan. Many people (---) want to follow the trend, because they see veganism as a social trend. It become (Grammatik) more because people want to save animals from (---) intensiv (RS) mass animal farming https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-englisch/Massentierhaltung).

It is healthy (Da kann man unterschiedlicher Meinung sein.) to be vegan and and it might be (könnte sein???) delicious. if (RS) a lot of people become vegan, they could help (Grammatik) the world and save the planet. Some (---) people pay attention to eat (Formulierung) products that are environmently friendly to be environment .. ???

My whole life has changed as a vegan. Sometimes (Ich würde hier ein Komma setzen.) it was difficult to buy vegan products and to make sure if (Ich bevorzuge whether) the products are made for vegan people. Also (kein Satzanfang) one can have trouble achieving (Wort) protein needs with out eating protein addition (Wort, Formulierung), because proteins supplement (Grammatik) can mainly be found in animals products such as milk (Komma) eggs and meat.

At first, it was a little bit boring, because I like meat. But over Time (RS), eating vegan food is an interesting experience. Being vegan isn't only effective only for human, but also for (Hier fehlt ein Wort.) environment. It could reduce our environmental impact on earth also (Wort) it could reduce our carbon footprint.

Das Fettgedruckte muss korrigiert, das Kursivgedruckte überdacht werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Hagar490
Fragesteller

Danke schön:-) Ich werdE es verbessern.