Was soll ich meiner Lehrerin nur schenken?

....... - (Schule, Lehrerin, Abschied) ....... - (Schule, Lehrerin, Abschied) ....... - (Schule, Lehrerin, Abschied) ....... - (Schule, Lehrerin, Abschied) ....... - (Schule, Lehrerin, Abschied)

4 Antworten

Schenke ihr etwas persönliches, gerne auch einfach denBrief. Denn zum einen sollen Lehrer eigentlich keine Geschenke mit Wert vonSchülern annehmen und zum anderen wird sie sicher recht viel bekommen.

Ein Bekannter von mit (Lehrer) hat letztens seine Schulegewechselt und was ihn am meisten gefreut hat war ein Buch von seiner Klassemit wirklich persönlichen Texten, ok ein paar hatten auch diese standard-Sätze.

Die mehreren Blumensträuße braucht man einfach nicht unddazu gab es unmengen Schokolade von allen möglichen Leuten (Schülern, Kollegen,..).Das war einfach zu viel, zumal er eigentlich auch abnehmen will. Und keinMensch braucht einen riesen Berg Süßkram auf ein mal.

Daher lieber was persönliches nehmen, das bleibt inErinnerung, besonders wenn man liest, wie man andere motiviert hat und eswertgeschätzt wird.

Die ersten beiden Bilder und das letzte. Das mit ,,Ich ahn sie gehasst und so" würde ich einfach weglassen. Schenken kannst du ihr ein Blumenstrauß und eine große Packung Merci. Dazu kannst du ihr ein Brief schreiben, oder mit deiner Klasse auf einem Blatt alle Namen raufschreiben. 

Schenke ihr das, was Du hier eben geschrieben hast - den ganzen Text. Das ist ehrlich und drückt alles aus. Deine Lehrerin wird sich darüber freuen, ganz ernst gemeint. Dein Text hier ist viel mehr wert als jedes andere Geschenk. :)

Lehrerin vermissen - Bezugsperson

Hallo, Ich bin w, 17 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Abschluss gemacht. Leider habe ich ein paar private Probleme, die mir sehr viel Kummer bereitet haben. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen mich an meine Lehrerin zu wenden, was die beste Entscheidung war, die ich hätte treffen können. Sie ist einfühlsam und nett, interessiert sich für mich und hört zu. Ganz anders als meine Eltern, zu denen ich überhaupt keine gute Beziehung habe. Wir reden kaum miteinander und über meine Gefühle schon gar nicht. Nun gibt es da eben diese Lehrerin, die mir mit der Zeit immer wichtiger geworden ist. Sie hat sich immer zeit für mich genommen und auch außerhalb des Unterrichts (habe sie in englisch) haben wir uns immer super verstanden, Witze gemacht und zusammen gelacht. Wir reden auch nicht immer nur über meine Sorgen. Auch wenn es ihr nicht gut geht kommt sie zu mir und wir reden und reden. Sie ist mir so unglaublich wichtig geworden, und ich möchte sie auf keinen Fall verlieren! Doch ich habe jetzt meinen Abschluss und werde danach eine Ausbildung anfangen, sie also nicht mehr sehen...ich vermisse sie jetzt in den Ferien schon unglaublich, und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll? Was ist los mit mir?

...zur Frage

Ich Suche ein persönliches Abschiedsgeschenk für Lehrerin?

Hallo, ich suche schon länger nach einem Abschiedsgeschenk für meine Lehrerin. Ich mag sie sehr, aber im Sommer werd ich sie nicht mehr haben, und ich will ihr irgendwas persönlichens schenken, was ihr auch zeigt, wie sehr ich sie mag... Mir fällt aber nicht so wirklich was ein... Habt ihr vielleicht Ideen? Danke schonmal

...zur Frage

Habt ihr Ideen, was ich meiner Lehrerin schenken könnte? #HiIwimLsk

Habt ihr Ideen, was ich meine Lehrerin schenken könnte?... Kein Album. Hab keine Fotos.. Danke im Voraus

...zur Frage

Rap für Lehrerin?

Unsere Lehrerin ist schwanger und da sie bald die Schule verlässt wollen wir (Meine Klasse) ihr ein schönes Fotoalbum mit Text usw schenken. ich würde ihr gerne etwas schönes vorrappen. Hätte jemand einen RAP? Es soll darum gehen dass sie die beste Lehrerin ist und ihr noch viel Glück wünschen. (Die heißt Frau Egel) Danke im Voraus

...zur Frage

Lehrerin geht: Abschiedsbrief?

eine Lehrerin geht morgen aus meiner schule. ich finde das sehr schade, denn sie war für mich da und hat mir zugehört. sie ist die aufmerksamste person die ich kenne! und naja ich wollte ihr gerne einen Brief zum abschied geben wo ich mich bedanken möchte. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Soll ich den Brief überhaupt schreiben? 2. ich würde danach noch gerne weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben, soll ich meine email oder handynummer oder irgendwie sowas reinschreiben?

brauche schnelle hilfe ein ganz großes dankeschön schonmal im vorraus

spread love phia<3

...zur Frage

Was kann ich meiner Lehrerin zu Weihnachten schenken?

hallo leutzzzzzzz,

ich möchte meiner alten lehrerin etwas zu Weihnachten schenken weil sie mir sehr geholfen hat einen Ausbildungsplatz zu finden. Ich weiß aber immernoch nicht was ich ihr schenken soll habt ihr vlt ein paar ideen?. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?