Was soll ich meiner Lehrerin nur schenken?

....... - (Schule, Lehrerin, Abschied) ....... - (Schule, Lehrerin, Abschied) ....... - (Schule, Lehrerin, Abschied) ....... - (Schule, Lehrerin, Abschied) ....... - (Schule, Lehrerin, Abschied)

4 Antworten

Schenke ihr etwas persönliches, gerne auch einfach denBrief. Denn zum einen sollen Lehrer eigentlich keine Geschenke mit Wert vonSchülern annehmen und zum anderen wird sie sicher recht viel bekommen.

Ein Bekannter von mit (Lehrer) hat letztens seine Schulegewechselt und was ihn am meisten gefreut hat war ein Buch von seiner Klassemit wirklich persönlichen Texten, ok ein paar hatten auch diese standard-Sätze.

Die mehreren Blumensträuße braucht man einfach nicht unddazu gab es unmengen Schokolade von allen möglichen Leuten (Schülern, Kollegen,..).Das war einfach zu viel, zumal er eigentlich auch abnehmen will. Und keinMensch braucht einen riesen Berg Süßkram auf ein mal.

Daher lieber was persönliches nehmen, das bleibt inErinnerung, besonders wenn man liest, wie man andere motiviert hat und eswertgeschätzt wird.

Die ersten beiden Bilder und das letzte. Das mit ,,Ich ahn sie gehasst und so" würde ich einfach weglassen. Schenken kannst du ihr ein Blumenstrauß und eine große Packung Merci. Dazu kannst du ihr ein Brief schreiben, oder mit deiner Klasse auf einem Blatt alle Namen raufschreiben. 

Schenke ihr das, was Du hier eben geschrieben hast - den ganzen Text. Das ist ehrlich und drückt alles aus. Deine Lehrerin wird sich darüber freuen, ganz ernst gemeint. Dein Text hier ist viel mehr wert als jedes andere Geschenk. :)

Ich Suche ein persönliches Abschiedsgeschenk für Lehrerin?

Hallo, ich suche schon länger nach einem Abschiedsgeschenk für meine Lehrerin. Ich mag sie sehr, aber im Sommer werd ich sie nicht mehr haben, und ich will ihr irgendwas persönlichens schenken, was ihr auch zeigt, wie sehr ich sie mag... Mir fällt aber nicht so wirklich was ein... Habt ihr vielleicht Ideen? Danke schonmal

...zur Frage

Habt ihr Ideen, was ich meiner Lehrerin schenken könnte? #HiIwimLsk

Habt ihr Ideen, was ich meine Lehrerin schenken könnte?... Kein Album. Hab keine Fotos.. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich meiner LEHRERIN etwas zum Geburtstag schenken?

Ich hab eine Frage. Meine Lehrerin hat am 6. Februar Geburtstag. Sie unterstützt mich immer so lieb und macht auch mit mir Musik und sie hat mein Selbstbewusstsein sehr doll gesteigert. Jedenfalls bin ich ihr dafür sehr dankbar, aber konnte das nie richtig zeigen.

Ist es nun zu übertrieben, dass ich ihr einen kleinen Blumenstrauß schenken möchte, mit einer kleinen Karten wo "Danke" drin steht und natürlich "Alles Gute zum Geburtstag"?

...zur Frage

Rap für Lehrerin?

Unsere Lehrerin ist schwanger und da sie bald die Schule verlässt wollen wir (Meine Klasse) ihr ein schönes Fotoalbum mit Text usw schenken. ich würde ihr gerne etwas schönes vorrappen. Hätte jemand einen RAP? Es soll darum gehen dass sie die beste Lehrerin ist und ihr noch viel Glück wünschen. (Die heißt Frau Egel) Danke im Voraus

...zur Frage

Lehrerin geht: Abschiedsbrief?

eine Lehrerin geht morgen aus meiner schule. ich finde das sehr schade, denn sie war für mich da und hat mir zugehört. sie ist die aufmerksamste person die ich kenne! und naja ich wollte ihr gerne einen Brief zum abschied geben wo ich mich bedanken möchte. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Soll ich den Brief überhaupt schreiben? 2. ich würde danach noch gerne weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben, soll ich meine email oder handynummer oder irgendwie sowas reinschreiben?

brauche schnelle hilfe ein ganz großes dankeschön schonmal im vorraus

spread love phia<3

...zur Frage

Was kann ich meiner Lehrerin zu Weihnachten schenken?

hallo leutzzzzzzz,

ich möchte meiner alten lehrerin etwas zu Weihnachten schenken weil sie mir sehr geholfen hat einen Ausbildungsplatz zu finden. Ich weiß aber immernoch nicht was ich ihr schenken soll habt ihr vlt ein paar ideen?. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?