Was kann ich meiner Lehrerin schenken?

6 Antworten

Sie ist Vegan

das stimmt nicht , sie besteht bestimmt aus Fleisch wie andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Ideen:

- Blumen

- Eine Packung Mon Cherie

- Eine kleine Tüte mit veganen Süßigkeiten wie beispielsweise Oreo's, Lotus Biscoff Keksen, Nimm2Soft Bonbons, Kaufrüchtchen von Storck, Zartbitterschokolade ist oft vegan, oder andere Schokolade wie "Feinherb Mandel" von Moser Roth, ...

Dazu kann ich die App "Der vegane Einkaufsguide" von Peta Zwei empfehlen. Dort werden einem vegane Produkte angezeigt. Du kannst beispielsweise auf einen bestimmten Supermarkt klicken und dann werden dir vegane Produkte angezeigt, die es in diesem Supermarkt zu kaufen gibt.

Chloe09
Fragesteller

Vielen Dank für die vielen Ideen:)

Blumen sind immer gut!

ninjapotato  08.01.2022, 18:44

aber vegane Blumen ...

Lieb gemeint, aber etwas spät - heute am Samstag Abend...

Kaufen kannst du nun wohl nix mehr - aber ein Glückwunsch aus ganzem Herzen wird sie sicherlich mehr erfreuen als etwas in Eile Gekauftes...;)