Wie ist es möglich sowas zu machen?

4 Antworten

also ich würde sagen guck dir an wie die augen von verschiedenen charakteren gezeichnet sind mund nase gesichtsform haare usw und wie sie coloriert sind..Es hilft wenn du fürs erste ein paar charaktere malst wie sasuke naruto kakashi usw.... Dann bekommst du ein gefühl für diesen stil.

Die charaktere sind digial gezeichnet das heißt du bräuchtest ein grafiktablet und müsstest lernen wie man digital zeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby

In dem Stil digital zeichnen lernen, oder jemanden finden, der es kann und Aufträge annimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Zeichnen lernen, auf einem Grafik-Tablet.

Gruß Than

Mit nem Grafiktablet zeichnen lernen oder jemand dafür bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.