Naruto auf Japanisch anschauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kan ich dddsll nur recht geben Anime Proxer ist der hammer aber hier noch genauer,ohne zu suchen ^^

einfach drauf klicken^^

http://anime.proxer.me/index.php?modus=show&medium=serie&anime=45#top

Ach ja musst ein bisschen geduldig sein manchmal get es net ^^ solange was anderes machen und es später nochmal probieren :D

gibt es die folgen da auch auf japanisch mit german sub, weil ich finde nur germandub folgen?

0
@gabucalu

Hä,wenn du auf den link drauf klicks bist du da und du siehst doch über den folgen (ES SIND SOZUSAGEN 2 TABELEN MIT FOLGEN) ODER,und von links aus über die folgen steht ger sub ne und dadrunter einfach die folgen,draufklicken und schauen^^

0
@Koichy97

ich bin so doof :) ich schau natürlich nur auf die rechte spalte :)

0
@gabucalu

^^ Na siehste :D Hoffe ich hab dir geholfen!

P.S:Sorry das ich erst jetzt abschike^^'

mfg

Koichy

0

Burning series app 😍👌