Gibt es eine Dimension in der Animes real sind?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 36%
Vielleicht 23%

10 Antworten

Ja

Ich bin der Meinung es gibt unendlich viele verschiedene Paraeluniversen weshalb es auch eine mit Animes geben muss.

Flamez2203  29.01.2020, 23:46

Wahrscheinlich dann auch noch in seine eignen Animes unterteilt, dann noch mal in deren Charaktere unterteilt und immer so weiter

Vielleicht

Weiß man es? Definitiv nicht. Kann man es beweisen? Nein kann man nicht. Kann man es als "falsch" beweisen? Nein, auch das nicht.

Ja

Meiner Meinung nach gibt es unendlich viele verschiedene Paraeluniversen, weswegen ich auch daran glaube, dass es auch bestimmt eins mit Animes existieren muss

Vielleicht

Es gibt weder Beweise dafür oder dagegen.

real im welchen sinn? wenn ein Schizo eine Anime person sieht ist es für ihn/sie real

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui