In wieviel Dimensionen leben wir?

6 Antworten

Nico ein Freund hat mir das so erklärt es ist wie in einem spiel, umso höher man ist umso mehr Level hat man und Dimensionen sind Level und wir leben daher in ungefähr 10.000 aber das kamm mir etwas niedrig vor da wir sozusagen die "cheffs" der Welt sind

was genau willst du eigentlich mit dem begriff dimension ausdrücken?

Bis man dann den Lёvel abgibt, also in die Gruft wandert.

Der größte Dünnpfiff, den ich jemals über das Thema "Dimensionen" gehört habe. Herzlichen Glückwunsch.

Nachgewiesen sind bisher 4 Dimensionen! Die ersten drei sind die Raumdimensionen (Länge, Breite, Tiefe). Die Vierte ist die Zeit. Alles anerkannt. Forscher haben in einer Simulation ein Schwarzes Loch in der 5. Dimension dargestellt. Aber bitte mich nicht fragen wobei es sich dabei handelt.GrußDeebone

Weißt du eigentlich, was Dimensionen sind?

Dimensionen sind messbare Ausstreckungen, wie "Länge, Breite und Höhe." Wenn man nun noch die Zeit als messbare Dimension hinzu zählt, sind es genau vier.
Die treffen für alle Lebewesen jeglicher Art zu in unserem Raum-Zeit-Kontinuum (= so nennen das die Wissenschaftler im Fachjargon)

Dimensionen haben bekanntlich auch mit dem geistigen Potenzial zu tun. Wer also ein erweitertes Bewusstsein hat, erreicht auch höhere Dimensionen. Damit ist aber nicht der Wert des Interlektes gemeint.

Irgendwie scheint Dir nicht klar zu sein, was eine Dimension ist - auf dieser Erde gibts nur drei und in denen leben wir alle

wunderbar nachgeplappert! Köstlich.

@painter060559

Das braucht man nicht nachzuplappern - das weiß jedes Kind.

Ich wüßte auch nicht, inwiefern ich Deine Worte benutzt hätte